Kostenloser Versand in D ab € 100,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Fachberatung von Experten
Kundenservice: +49 (0) 931 88045503
 

Zamberlan im Spotlight: Stilvolle Jagd- und Wanderstiefel, Made in Italy!

 

Wir freuen uns, mit Zamberlan die Produkte einer ganz besonderen italienischen Schuhmanufaktur in unser Sortiment aufzunehmen: Schon 1929 wurde die Marke von Giuseppe Zamberlan gegründet. Seit jeher steht das in dritter Generation geführte Familienunternehmen für Qualität und Tradition. Die handgefertigten Schuhe zeichnen sich durch ihre hohe Verarbeitungsqualität und ihren besonderen Komfort aus.

 

vioz-gtx-rr_600x600

Die oberste Priorität spielt für das Unternehmen die bestmögliche Qualität. In jedes Modell fließen große Anstrengung, viel Wissen und Passion. Die Qualitätssicherung beginnt dabei schon mit der Auswahl ausschließlich hochwertiger Rohmaterialien und endet mit ausgiebigen Feldtests bei der Entwicklung der Produkte sowie sorgfältiger Kontrolle jedes einzelnen Produktionsschritts.

file7BPtiNMxmiYfIYUZFWzeLJto2L

Über 90 Jahre Erfahrung in der Schuhherstellung führen zur idealen Passform, die der Fußanatomie gerecht wird. Mit den WL-Modellen werden hierbei auch Füße mit breiterer Sohle berücksichtigt. Auch das Abrollen des Fußes wird in vielen der Modelle besonders unterstützt.

outfitterwiGTgdRAI0Ern

Damit eignen sich die Jagd- und Wanderstiefel besonders für den Einsatz im Gebirge oder in hügeligem Gelände.

 5b8fe560ffe48e81417b899dv19aWxK5llKRT

Stilvoll und klassisch – die Zamberlan Schuhe sind jetzt hier auf Jagerblut erhältlich!

5a31068e02e58e02303bf4534Rltc0WJYf79B

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.