Kostenloser Versand in D ab € 100,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Fachberatung von Experten
Kundenservice: +49 (0) 931 88045503
 

Bald verfügbar: Kahles Helia TI Wärmebildgeräte

Kompromisslos hervorragende Qualität bietet Kahles schon lange. Und doch machen die Österreicher den nächsten Schritt mit der Einführung der Helia TI Wärmebildgeräte.

In der Reihe sind zwei Geräte zu finden: Das Helia TI 25 – mit seiner 1,7x optischen Vergrößerung großen Sehfeld von 26m/100m perfekt zum Absuchen großer Flächen und um sich einen Überblick zu verschaffen. Außerdem das Helia TI 35 mit einem kleineren Sichtfeld von 19m/100m und 2,3x optischer Vergrößerung.

Kahles_Helia_TI_Thermal_overview

Die Geräte überzeugen durch ihre Objektive mit F1.0 verbunden mit einem 384x288 Sensoren (17μm) insbesondere mit ihrer exzellenten Abbildungsleistung und hoher Detailauflösung.

 

Durchdachtes Design

Das spezielle Gehäusedesign wurde für eine ergonomische Handhabung und ermüdungsfreies Beobachten entwickelt. Dabei liegt der Fokus auf dem Wesentlichen: Keine unnötigen Knöpfe, sicheres Führen, ein gutes Handgefühl.

Kahles_Helia_TI_Thermal_overview_2

Dennoch fehlt es nicht an Funktionalität: Es stehen drei Farbräume (White hot, Black hot, Red only) und drei digitale Zoomfaktoren (1x, 2x, 4x) zur Verfügung, die durch einfachen Knopfdruck geändert werden können. Über das übersichtliche und einfach zu bedienende Menü können außerdem Kontrast, Helligkeit, Automaticlight und die Bildschärfe-Kalibrierung eingestellt werden.

 

Lange Akkulaufzeit

Ist der Moment gekommen, steht das Helia TI schnell einsatzbereit: In nur 2 Sekunden ist das Gerät durch Knopfdruck eingeschaltet. Dann dienen Neigungs- und Bewegungssensoren der intelligenten Ab- und Einschaltautomatik des hochauflösenden OLED-Displays. Das schon den sowieso schon sehr ausdauernden Akku, der eine Laufzeit von bis zu 8 Stunden besitzt.

 

Zubehör

  • Objektivschutzdeckel
  • Trageriemen mit Schnellverschluss
  • Neopren Schutzhülle
  • USB-C Ladekabel

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.