Kostenloser Versand in D ab € 100,- Bestellwert
Schnelle Lieferung
Fachberatung von Experten
Kundenservice: +49 (0) 931 88045503
 

Bald verfügbar: Das multifunktionale Swarovski tM35 Thermalgerät

Wir erweitern unser Sortiment im Optikbereich. Mit dem tM35 ist ab dem Frühjahr 2022 ein echtes Highlight verfügbar! Höchste technische Versiertheit und Qualität, und dennoch: Jagdoptik war noch nie so einfach. Wir stellen das tM 35 der Marke Swarovski Optik vor.

tM35

 

Mit dem tM 35 von Swaroski Optik hat man ein Beobachtungs-, Vorsatz- und Wärmebildgerät in einem. Kein ständiges Ein- und Ausschalten, kein lästiges Wechseln, kein Einschießen, kurz: Höchste Flexibilität und Verlässlichkeit.

d4fddd10-f40c-4559-9cb4-985d9948241a

Flexibilität

Das tM35 ist die eierlegende Wollmilchsau der Optik: Als handgehaltenes Beobachtungsgerät bietet es eine 4-fache Vergrößerung und man profitiert von der intelligenten Helligkeitsanpassung. Die per Knopfdruck wechselbaren Bildmodi Black hot und White hot erlauben dabei beste Detailschärfe. Für einen Wechsel zwischen Beobachten und Schießen befestigt man das Gerät ganz einfach, schnell und lautlos mit dem tMA Klemmadapter an das Zielfernrohr. Den Adapter befestigt am besten schon vor der Jagd am tM35.

58f23b23-6dfb-4b5e-ae8b-3d5d4988eaa0

 

Das Besondere: Wird das Gerät zusammen mit dem Adapter und einem Swarovski Optik Zielfernrohr verwendet, ist kein Einschießen nötig. Treffpunkt 100% garantiert.

e6f13101-38db-409b-8346-9620395f3305

Lange Akkulaufzeit

Wie bei den beleuchteten Swarovski Zielfernrohren ist auch in das tM35 die bekannte Swarolight Ein- und Abschaltautomatik integriert. Durch die Neigungssensoren ist das tM35, einmal eingeschaltet, sofort und jederzeit einsatzbereit. Beim Zielen und beim Schuss ist das Gerät aktiviert, beim Ablagen der Waffe deaktiviert.

Das schont den Akku. Dieser hat es aber ohnehin in sich: Eine Leistung von 3.000 mAh ermöglicht eine Laufzeit von 7 Stunden – im Dauerbetrieb wohlgemerkt. Geht dem Akku doch mal der Saft aus, ist das kein Problem. Ein in das Akkugehäuse integrierte Bajonettverschluss ermöglicht einen schnellen und intuitiven Akkuwechsel, den man selbst bei absoluter Dunkelheit intuitiv schafft.

Zubeh-r

Zubehör

Auch das Zubehör überzeugt. Im Lieferumfang sind enthalten:

  • RB tM 35 Akku
  • RBC Ladegerät
  • Micro-USB Ladekabel
  • Funktionstasche
  • Seitenlichtschutz
  • Trageriemen
  • Handschlaufe

 

Bitte überprüfen Sie immer vor dem Kauf die nationalen gesetzlichen Bestimmungen und Auflagen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.